Ghasel Maltese Honey Body Cream. Einzigartige Dosis an Feuchtigkeit für jeden

Ghasel Maltese Honey Body Cream

Kennen Sie ein universelles, vielseitiges Kosmetikprodukt, das bei jeder Person unabhängig vom Hauttyp, Altern und von der Jahreszeit genauso gut wirkt? Ghasel Maltese Honey Body Cream gehört zu solchen Kosmetikprodukten. Diese Körpercreme wurde auf der Basis des süßesten Honigs der Welt entwickelt, d. h. des maltesischen Honigs.

Kosmetikprodukte der Marke Ghasel sichern eine hochwertige Qualität und eine biostimulierende Wirkung in der Hautpflege. Sie verbessern das Aussehen der Haut, verbessern das Hautbild, schützen vor Schäden und UV-Strahlung. Die einzigartige Körpercreme von Ghasel ist reich an Vitaminen E und B12, Pflanzensubstanzen, Avocadoöl und anderen Wirkstoffen, die eine tiefenwirksame Feuchtigkeitsspende und eine intensive Pflege garantieren.

Körpercreme Maltese Honey Body Cream

Die Ghasel Körpercreme sichert spektakuläre Effekte und versorgt die Haut für 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Sofort nach der ersten Anwendung können Sie spüren, dass Ihre Körperhaut samtweich und perfekt strahlend ist. Maltesischer Honig lindert Hautreizungen und bietet verjüngende Eigenschaften an, die einen wohltuenden Einfluss sogar auf eine extrem geschädigte und müde Haut haben.

Der Reichtum an den sorgfältig ausgewählten Pflegestoffen ist angemessen für alle Hauttypen. Die Körpercreme unterstützt die Hautregeneration, lindert Hautreizungen und ist ein unersetzlicher Helfer bei der Heilung von Akne oder Unvollkommenheiten. Honig beschleunigt die Hautregeneration, strafft die Haut angenehm und verringert zusätzlich die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen oder Cellulite.

Natürliche Körpercreme mit Honig

Ghasel Maltese Honey Body Cream hat eine leichte Konsistenz, deswegen zieht sie schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettige Schicht auf der Hautoberfläche. Die Creme garantiert eine intensive Feuchtigkeitsversorgung einer trockenen, reifen Körperhaut.

In der einzigartigen maltesischen Creme gibt es viele natürliche Wirkstoffe, die sich positiv auf unser Aussehen auswirken. Das sind u. a.:

  • Malteser Honig – versorgt eine selbst extrem trockene Haut mit Feuchtigkeit, hilft bei der Bekämpfung von Hautveränderungen, gleicht die Hautfarbe aus.
  • Sheabutter – ist ein natürliches Emolliens, das die Epidermis vor dem Wasserverlust schützt.
  • Avocadoöl – regeneriert den Wasserhaushalt der Haut, schützt vor äußeren Einflüssen und vor dem Verlust wertvoller Feuchtigkeit.
  • Eibisch-Extrakt – hat antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, beruhigt und lindert Irritationen, macht die Haut glatt, angenehm bei der Berührung und makellos.
  • Pflanzenextrakte – schützen vor UV-Strahlung und schädlichen Umwelteinflüssen wie Frost, Wind, Smog, Staub.

Ghasel Maltese Honey Body Cream hat außergewöhnliche feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, weil maltesischer Honig ihr Hauptbestandteil ist. Dieser wohltuende Honig ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Flavonoiden und Tocopherolen, die der vorzeitigen Hautalterung entgegenwirken. Ein süßer, subtiler Duft der Körpercreme ist eine Garantie des maximalen Anwendungskomforts.

Ghasel Körpercreme sammelt zahlreiche positive Bewertungen im Netz.

„Das ist die beste Creme, die ich je verwendet habe. Meine Haut ist durch den ganzen Tag richtig mit Feuchtigkeit versorgt, und der subtile Honigduft bewirkt, dass ich wirklich viel Spaß bei der täglichen Anwendung habe. Diese Creme wirkt echt perfekt auf meine empfindliche, allergische Haut. Ich empfehle sie!“

– Hanna, 34

„Kosmetikprodukte von Ghasel sind eine geniale Beruhigung für meine Haut. Diese Körpercreme empfehle ich besonders, denn sie hat meine Körperhaut sofort genährt. Ich hatte noch nie ein so gutes und wirksames Kosmetikprodukt in meinen Händen!“

– Gabi, 29

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers – ghasel.mt

Körpercreme Ghasel