Wimperntusche Lashcode – Wimpern von Tag zu Tag stärker machen

Lashcode ist eine Wimperntusche, die sich mit keiner anderen vergleichen lässt. Sie ist einzigartig und unersetzbar, weil sie nicht nur eine wunderschöne Augenschminke garantiert, sondern auch mit einer Palette an pflegenden und nährenden Substanzen begeistert. Keine andere Mascara garantiert so schöne und gleichzeitig gesunde Härchen!

Wimperntusche Lashcode: Liste der Vorteile:

  • verlängert maximal die Wimpern und macht sie schwungvoll
  • macht die Wimpern dicker, ohne sie zu verkleben
  • vergrößert das Volumen jeder Wimper ohne den Fliegenbeine-Effekt
  • modelliert die Augenhaare
  • tuscht jedes kleinste Härchen und macht die Wimpernlinie dichter
  • betont die Wimpern vom Ansatz zur Spitze und intensiviert den Blick
  • die Bürste trennt großartig die Wimpern und schöpft die perfekte Dosis der Tusche
  • macht die Wimpern ideal schwarz, die Farbe ist intensiv bei jedem Licht
  • verleiht dem Blick eine Tiefe und Intensität schon bei einem Bürstenzug
  • ist frisch viele Monate lang
  • bröckelt und klumpt überhaupt nicht, lässt sich problemlos abschminken

Lashcode gibt etwas mehr als nur eine schöne Augenschminke – die Wimperntusche garantiert Pflege und Regeneration der Wimpern, die in der aktiven Absorption von nährenden Substanzen in die Wimpernzwiebeln besteht.

Wimperntusche Lashcode – pflegende Substanzen:

  • Arginin – Aminosäure, die die geschädigten Wimpernstrukturen wieder aufbaut und das Wimpernwachstum fördert
  • Vitamin E – starkes Antioxidans, das die Wimpern vor Beschädigungen und vorzeitigen Alterungsprozessen schützt
  • Panthenol – anders Provitamin B5 genannt, verstärkt die Elastizität und verbessert die Widerstandsfähigkeit der Wimpern
  • Baicalin – bildet einen Schutzfilm auf den Härchen, verbessert die Regeneration und intensiviert das Aussehen
  • Sojakeimextrakt – stimuliert das Wimpernwachstum
  • Weizenkeimextrakt – regeneriert und nährt intensiv die Wimpern

Eine Verbindung der Pflege mit der präzisen Schminke hat zur Folge, dass die Mascara Lashcode zu den kultigen Kosmetikprodukten gehört. Dank der bestens entwickelten Formel und der präzisen Spirale gibt sie ausgezeichnete Effekte. Kein Wunder, dass Lashcode aktuell eines der besonders interessanten Kosmetikprodukte auf dem Markt ist.

19 Kommentare

  1. Madame M. says:

    Oh, meine Lieblingsmascara! :)

  2. Andrea Nolz says:

    Wimperntusch und Wimpernserum in einem Produkt???

  3. susanne159 says:

    Eine ideale Mascara! Zwei Schichten der Wimperntusche sind ausreichend für schön betonte Augen. Das Produkt macht die Wimpern wunderbar lang und dick, ohne sie zu verkleben. Das ist für mich ein revolutionären Kosmetikprodukt.

  4. blutrote lippen says:

    Das ist eine tolle Wimperntusche mit einer revolutionären Spirale. Der Applikator kämmt die Wimpern sehr gut aus, deswegen ist es möglich, ein paar Schichten aufzutragen und die Wimpern nicht zusammenzukleben. Die Mascara krümelt außerdem zu Ende des Tages gar nicht, im Gegensatz zu den meisten Mascaras.

  5. Bella says:

    Ich reagiere allergisch auf wasserfeste Mascaras und kann sie leider nicht anwenden. Ich trage aber Kontaktlinsen und brauche eine solche Mascara, die im Laufe des Tages nicht krümelt. Aus diesem Grund habe ich diese Mascara gekauft und bin sehr zufrieden. Sie kommt bei schweren Wetterbedingungen zurecht. Trotzdem gibt es keine Probleme beim Abschminken der Wimperntusche mit einem milden Mizellen-Reinigungswasser.

    • Anne Wendl says:

      Ich reagiere allergisch nicht nur auf Mascaras, sondern auf viele Kosmetikprodukte. Ich habe gelesen, dass diese Wimperntusche „zart“ für empfindliche Augen ist.Ich habe sie also getestet und kann das jetzt bestätigen :)

      • BriaNa25 says:

        Und ich kann die pflegende Wirkung der Mascara bestätigen- es ist merklich, dass meine Wimpern jetzt stärker sind. Das Produkt bereite auch keine Probleme beim Abschminken und schwächt die Wimpern dabei nicht :)

  6. CalifonianDream says:

    Ich habe meine Wimpern mit der Mascara einmal getuscht und war echt bezaubert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Preis zu hoch ist.

  7. Ines says:

    Ich mag luxuriöse Kosmetikprodukte und bedauere das Geld dafür nicht. Ich bin davon überzeugt, dass mir der hohe Preis eine hohe Qualität garantiert.

    • Chanel says:

      gutefragedas ist keine Regel, glaubt mir :) aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen. Ich habe jetzt die zweite Verpackung, also ihr könnt mir ruhig glauben 😀

  8. TEddy Bär says:

    wo kann ich diese Wundermascara kaufen und wie viel kostet sie?

  9. Sandra_7 says:

    Ich wurde schon lange von keinem Kosmetikprodukt so begeistert, wie von dieser Wimperntusche. :) sie erfüllt alle Erwartungen und ich sehe nur einen Nachteil – es gibt nämlich keine zusätzlichen Farben, beispielsweise Braun.

  10. Wonder_Woman says:

    Der Effekt ist wunderbar und es ist am besten, dass die Wimpern immer noch sehr elastisch und weich sind. Ich habe früher sehr lange eine solche Mascara angewandt, die meinen Wimpern zwar mehr Länge gegeben hat, sie waren aber steif wie ein Brett.

  11. rtedrfvd says:

    Das ist eine Wimperntusche, die bis zur letzten Anwendung nicht austrocknet. Eine tolle Qualität!

  12. isabell p. says:

    Meines Erachtens ist das eine konkurrenzlose Wimperntusche.

    • margarete. says:

      bin etwas enttäuscht, außerdem bevorzuge ich Drahtbürsten

  13. SonnenBrille says:

    Jede irgendeine Schminke wird dank der Mascara einzigartig und bezaubernd 😉

    • Melanie.27 says:

      Und umgekehrt! Jede perfekte Schminke ohne schöne getuscht Wimpern macht keinen Eindruck 😀

  14. Rita Oettle says:

    Ich habe so viele Begeisterungen gelesen, dass ich sie endlich selbst ausprobieren muss :)